Folge dem Puls unserer Marken

Herschel_Logo

Herschel ist die Trendmarke schlechthin. Es gibt kaum eine Universität oder Oberstufe in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Rüsselsheim an der die Rucksäcke und Taschen im Vintage-Look nicht getragen werden. Doch so neu wie der Trend ist die Marke Herschel nicht. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wanderten der Fassbinder Peter Alexander Cormack und seine Frau Annie von Schottland nach Kanada aus und gründeten im neuen Heimatort ihr neues Label. Wie dieser Ort hieß? Natürlich, Herschel! Bis heute arbeitet die Familie in Form der gleichnamigen Urenkel Peter und Annie an der Gestaltung der Rucksäcke und Taschen von Herschel mit. Der Handschrift ihrer Urgroßeltern sind sie treu geblieben. So lehnt der Style des wohl bekanntesten Rucksack “Little America” an den Formen der Rucksäcke des Vintage-Bergsports und besticht durch natürlich Farben mit trendigen Nuancen.

[instashow source="@herschelsupply #emigherschel" columns="5" gutter="6" lang="de"]

Nicht alle abgebildeten Produkte sind bei uns vorrätig.

Eastpak_Logo

Eastpak ist wohl jedem ein Begriff. Bis heute ist der Eastpak-Rucksack der logische Nachfolger der weiterführenden Rucksäcke wie z.B. 4You oder Watch. Aufgrund seines zeitlosen Designs und seiner Strapazierfähigkeit findet man die Rucksäcke und Taschen nicht nur in Schulen, sondern auch in Büros oder den Universitäten in Mainz, Frankfurt oder Darmstadt. Ihren Ursprung hat das als Eastern Canvas Products Inc. gegründete Unternehmen in 50er Jahren. Zu Beginn fertigten sie widerstandsfähige See- und Rucksäcke für die amerikanische Armee, bevor Studenten in den 70er Jahren die Langlebigkeit der Eastpak-Rucksäcke erkannt und für sich entdeckt haben. Inzwischen gibt es von Eastpak nicht nur Rucksäcke sondern auch Shoppingbags, Gürteltaschen, Geldbörsen, Sporttaschen und viele Accessoires mehr. Stets treu geblieben sind sie ihrer Strapazierfähigkeit die sie in schlichten oder ausgeflippten Farben präsentieren. Somit ist Eastpak eine Marke für Studenten, Schüler, Globetrotter und berufstätige. Kurz gesagt: Eastpak ist der perfekte Wegbegleiter für alle egal ob Darmstadt, Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt, Trebur, Raunheim oder Groß-Gerau.

[instashow source="@eastpak #emigeastpak" columns="5" gutter="6" lang="de"]

Nicht alle abgebildeten Produkte sind bei uns vorrätig.

Dakine_Logo

Dakine steht für außergewöhnliche und stylische Rucksäcke sowie Taschen. Gegründet wurde Dakine im Jahr 1979 in Haiku auf Maui vom Surfer Rob Kaplan. Er verstand es früh den Surfsport durch seine innovativen Ideen effizienter und praktischer zu machen. Dafür steht Dakine auch noch heute. Stellt das Label immer noch funktionales Surfer-Equipment her, ist Dakine in Frankfurt, Darmstadt, Rüsselsheim oder Mainz vor allem für die farbenfrohen Rucksäcke bekannt. Neben dem positiven Lebensgefühl welches durch die bunten Muster übertragen wird, steht Dakine für Rucksäcke mit praktischen Einteilungen und hoher Funktionalität. Durch die Vielzahl an verschiedenen Rucksäcken und Taschen gibt es für jeden Zweck egal ob auf Reisen, in der Freizeit, im Sport, in der Uni oder der Schule den passenden Dakine. Dabei fällt die Wahl nicht selten schwer, da zwischen dezenten oder strahlenden Farbkombinationen, floralen Mustern oder Ethno-Prints entschieden werden kann.

[instashow source="#emigeastpak @dakine @dakine_europe" columns="5" gutter="6" lang="de"]

Nicht alle abgebildeten Produkte sind bei uns vorrätig.

Folge dem Puls unserer Marken